Mein erstes Auto – eine Ente

So haben wir mein erstes Auto vorgefunden :)
Wie ihr seht liegt noch viel Arbeit vor mir und meinem Papa , jetzt gehts an das Restaurieren…
Ich freu mich schon :)

Mein erster Kontakt

Geschrieben von Lisa am 19. Oktober 2010 in mein 2CV. Tags: | 10 Kommentare »

10 Kommentare

  1. Martin schrieb:

    Cool, Lisa hat ein Blog. Viel Erfolg damit !!

  2. Lisa schrieb:

    Diese Homepage hat ein super toller Industrial Designer (wenn nicht sogar der beste der Welt) gestaltet.
    Eine gepunktete Dollyente nennst du eine Jugendsünde …?
    Das finde ich nicht so … ich finde es richtig cool :)
    dat döschewo !
    :)

  3. Linda schrieb:

    haaaaai Süße :)
    da haste ja endlich deinen Blog find ich cooliii ich sag allen bescheid :):):)
    damit der ganz berühmt wird xD
    :-****
    wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass mit deiner Quarkeente :)

  4. Bille schrieb:

    hi lisbeth :)
    Hier is die Bille
    war ja grade bei dir und so langsam kommse inne Pötte 😛
    mit Papas und Opas Hilfe werdet ihr die Karre schon aus dem Dreck ziehn 😀
    Ich freu mich wenn ich sie das 1. mal auf ihren 4 Rädern stehn seh :)

    See You later alligator :-*

  5. Lara schrieb:

    Hey Lisi,
    du hast aber eine schöne Homepage, gefällt mir richtig gut :)hihi
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Zusammenbauen, aber haut schon hin 😉 hehe
    Liebe Grüße

  6. Nicole schrieb:

    Hallo Lisi,
    echt toll deine Homepage:grin:
    Ich freu mich schon auf eine Probefahrt mit Dir:razz:
    und wünsche dir noch ganz viel Spass beim Basteln……:lol:

  7. Fernando schrieb:

    CONGRATULATION!!! You will give me a ride in 2012 when I visit you there. A BIG BIG HUG

  8. Markus schrieb:

    Hi Lisa,

    das ist eine richtig coole Nummer.
    Auch das Du Dein Umfeld so begeisterst find ich prima.
    Weiter so 😐

    Liebe Grüße

  9. -blinkhebelhuper- schrieb:

    Hallo Lisa,
    Dein Blog ist echt erfrischend, erinnert mich ein bischen an meine Jugend mit erstem Auto und so, natürlich ein 2CV.
    Ich habe deshalb auf meiner T-Shirt-Homepage citshirt.com mal einen Link zu Dir gesetzt in meiner „plat du jour“-Rubrik, wo ich auf interessante Netzfunde hinweise.
    Freu Dich aufs fahren, viele Grüße,
    Martin

  10. Lisa schrieb:

    Hallo Martin,
    entschuldige die späte Antwort!

    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut, hoffe du hast dich in dem ein oder anderen Beitrag wiedergefunden.
    Dankeschön für deine Verlinkung auf deiner Homepage, es freut mich wirklich sehr.
    2CV fahren ist und bleibgt das schönste Gefühl auf der Welt :)

    Liebe Grüße zurück
    Die Entenverrückte Lisa ;P

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.