Fotoshooting mit dem Entlein

Hallo meine Lieben :)
Das war mal wieder was…immer etwas neues!
Ich hatte ein Fotoshooting mit meinem Entchen <3
Ein befreundeter Fotograph ,Thomas Solecki, hat mit mir zusammen diesen schönen Moment (bzw. all die schönen Momente die ich schon mit der Ente hatte) festgehalten!

FAZIT : Es hat super viel Spaß gemacht und jetzt haben wir es für die Ewigkeit festgehalten !!
Die Ergebnisse zeig ich euch jetzt :)

20131020-182025.jpg20131020-182036.jpg

20131020-182056.jpg20131020-182109.jpg

20131020-182123.jpg

 

20131020-182135.jpg

Wow…falls ihr Lust habt noch viele weitere andere schöne Fotos zu sehen, schaut mal bei Thomas Solecki auf seinem Block vorbei -> www.thomas-solecki.de

Liebe Grüße
Eure Lisaaaaaaa 😛

P.S.: Danke an Thomas der wieder ein super Job gemacht hat, aber auch an Mutti und Vatti da sie mir das Shooting zum Geburtstag geschenkt haben ❤️

Geschrieben von Lisa am 20. Oktober 2013 in mein 2CV, Spaß. | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Der Vatti schrieb:

    Auch hier setzt die Bilder nochmals ein es wäre zu schade.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.