Ich hab euch lieb Mutti & Vatti ❤️

Hey Leute :)

Es ist schön zu sehen, wie kleine Sachen einem eine große Freude machen!
Ich war seit zwei Wochen nicht zuhause und muss sagen , dass ich mich auf das jetzige Wochenende sehr freue (ist ja zum Glück nicht mehr lange!) !!
Aber ab heute freue ich mich besonders dadrauf…denn ich hab ein mysteriöses Packet zugeschickt bekommen…und wusste nicht was dort drin seiene konnte..ich hatte nichts erwartet..!
Also öffnette ich das Packet so schnell wie noch nie ! 😀
Und was war drin ?!?!?!
Ein kleiner süßer Karton und in dem Karton war ein Ü-Ei !
Ich muss zugeben ich war etwas verwirrt…wer würde mir ein Ü-Ei senden und dann noch keinen Zettel zulegen ?!
Hmm…naja ich aß die leckere Schokolade und neben bei öffnete ich das Innere des Ü-Ei’s.
Und was mich dort erwartete ,war die Überraschung der Ü-Ei Überraschungen schecht hin!!
Es war ein selbstgemachter Ring mit einer mini Ente oben drauf …!!! Unglaublich…nur wusste ich sofort von wem es war !
MAMMMMAAAA & PAPPPPPAAAA <3
Ich konnte es kaum glauben!
Aber seht selber ,wie süß der Ring aussieht

20131024-171923.jpg

20131024-171915.jpg

 

Unglaublich was für eine gelungende Überrauschung!!
DANKE !! 😀
Ich hab euch soooooooooo dooooollll lieb Mama & Papa <3 :-*

Liebe Grüße
Eure Lisi :)

P.S.: Ich bin sehr HAAAPPPYYY !!!

Geschrieben von Lisa am 24. Oktober 2013 in mein 2CV, Spaß. | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Papa schrieb:

    Hihi auch wir hatten unseren Spass !

  2. Papa schrieb:

    Hihi !! Wir hatten auch unseren Spass dabei.

  3. Christian schrieb:

    Total coole Aktion die ihr da gestartet habt und das Ergebnis echt schön wie seit ihr drauf gekommen so etwas zu machen ? MfG Christian

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.