Super-Vatti

Hallo meine Liebe :)
Ich hab was neues zu berichten :)
Papa hatte wieder eine richtig geniale Idee 😛 :)
Als wir 2012 in England waren hab ich mir ein Schild mitgenommen , welches man mit einem Saugnapf an die Scheibe anbringen kann.
Auf dem Schild stand „I love my Car!“
Darauf wurde ich auch schon einige Male angesprochen :)
Nur leider hat die Sonne das Schild sehr ausgeblichen und die Schrift war kaum noch zu sehen…
Aber plötzlich kam Super-Vatti 😛 😀
Auf einmal stand er vor mir und holt ein neues Schild aus der Tasche und ich war sprachlos 😛 :)
Aber schaut selbst wie es aussieht:

20140319-203400.jpg20140319-203406.jpg

Jipppiiiii…..:D 😛
Endlich sieht es wieder super schön aus und jeder kann lesen das ich mein Auto liebe Aber super- Vatti wäre ja kein Super-Vatti wenn er nicht noch was im petto hätte xD
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt wo ich diese Sache zum Einsatz bringen kann :)
Haltet euch fest es wird lustig:P

20140319-203521.jpg20140319-203527.jpg

Haha 😀
Also wenn da noch einer nicht lachen muss dann weiß ich auch nicht mehr weiter !
Das war eine gelungende Überraschung Papa !
DANKE

Wünsche euch noch ein suuupiii Tag :)
Eure Lisi <3

Geschrieben von Lisa am 19. März 2014 in Spaß. | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Linus schrieb:

    Hi Lisa,

    ich bin Linus ( 16 ) aus Wuppertal und genauso wie
    Du absoluter Entenfan…
    Zufällig bin ich auf Deine Seite in punkto “ Ente
    selber restaurieren “ gestoßen und muss sagen,
    Dein Entchen sieht echt top aus und die Berichte über die
    Restauration sind wirklich cool!
    Ich finde es super, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der Enten in seinem Alter toll findet, und dass Du eine
    Ente als erstes Auto haben kannst ist ja der Kracher!
    Ich bin dem Enten-Virus „leider“ schon seit Jahren verfallen und daher mieten wir regelmäßig in Essen eine Ente und fahren damit in Urlaub ( und dass, obwohl doch nur meine
    Mutter fahren darf 😉 ) …
    Jetzt mache ich grade den Führerschein und arbeite dann mal fleißig darauf hin, dass ich mir möglichst schnell mein Traumauto kaufen kann ( so restaurieren hat natürlich was, aber da brauch man ja leider den Platz und so zu… )!
    Dir ganz viel Spaß mit Deiner Ente und Kompliment zu Deiner
    Arbeit und Deinem Blog,

    LG
    Linus

  2. Lisa schrieb:

    Hey Linus :) Vielen Dank für dein schönes Kommentar, dass freut mich wirklich sehr :)!
    Ente fahren macht immer wieder einen riesigen Spaß, das stimmt und wenn es dann noch in Richtung Urlaub geht ist es umso besser :D! Ich drück dir die Daumen für deine Führerschein, dass alle gut klappt und du so schnell wie möglich auch eine Ente fahren kannst 😛 du warst doch bestimmt schon das ein oder andere Mal auf dem 2cv treffen in Wuppertal am TÜV-Rheinland oder? Beim nächsten Mal müssen wir die Augen aufhalten damit wir uns sehen und ein bisschen über die Enten quatschen können :) Liebe Grüße Lisa 😉

  3. Linus schrieb:

    Hi Lisa,

    danke für den RÜCK-Kommentar 😉
    Meinen Führerschein habe ich jetzt bestanden und kann jetzt endlich fahren 😀 – wenn auch nur begleitet…

    Auf dem Ententag war ich schon 3 mal – habe Dein Schmuckstück letztes mal auch glaube ich schon gesehen, wusste ja aber noch nichts von deinem super Blog…

    Das nächste mal halte ich die Augen auf – Entengeschichten sind immer das Beste 😉

    Bis dahin alles Gute,
    liebe Grüße,

    Linus

    PS: Und viel Spaß oder Erfolg beim Klausurenstress – stecke ich auch grade wieder drin :)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.