So schnell vergeht die Zeit …

Hallo Leute,
ich bin‘s wieder die Entenverrückte :)
Habe gerade super viel Lust einfach mal wieder einen Bericht zu schreiben und euch zu sagen wie es meiner Ente und mir so geht!
Momentan hab ich wieder studienfreie Zeit und ich bin Zuhause in Bochum, Jipppii …  aber leider muss ich auch viel Lernen wieder mal für  3 Klausuren parallel.
Naja es gibt schlimmeres, will mich gar nicht beschweren das Studium macht mir immer noch super viel Spaß!
Mein Ente begleitet mich immer noch auf Schritt und Tritt und ist mir Treu <3 Es ist immer wieder toll,  wenn man mit ihr unterwegs ist und von vielen Menschen angelacht, angeschaut und auch angesprochen wird  und wie viel positive Resonanz man bekommt! Das sind immer wieder kleine Highlight am Tag 😀
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen :) :-*
Liebe Grüße
Eure Lisa

Geschrieben von Lisa am 6. September 2014 in mein 2CV. | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Linus schrieb:

    Hi Lisa,

    danke für den RÜCK-Kommentar 😉
    Meinen Führerschein habe ich jetzt bestanden und kann jetzt endlich fahren 😀 – wenn auch nur begleitet…

    Auf dem Ententag war ich schon 3 mal – habe Dein Schmuckstück letztes mal auch glaube ich schon gesehen, wusste ja aber noch nichts von deinem super Blog…

    Das nächste mal halte ich die Augen auf – Entengeschichten sind immer das Beste 😉

    Bis dahin alles Gute,
    liebe Grüße,

    Linus

    PS: Und viel Spaß oder Erfolg beim Klausurenstress – stecke ich auch grade wieder drin :)

  2. Lisa schrieb:

    Hey Linus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, das freut mich, endlich geht’s los! 😛
    Das mit dem begleitenden Fahren ist eine super Sache, das hat mir am Anfang unheimlich viel Sicherheit gegeben :)!
    Das Ententreffen macht auch immer wieder viel Spaß in Wuppertal, dann werden wir uns ja nächstes Mal mit Sicherheit sehen :)
    Danke, dir auch noch viel Erfolg mit deinen Prüfungen, bin echt froh wenn die Phase wieder vorbei ist … aber das kannst du ja bestimmt nachvollziehen 😛
    Liebe Grüße
    Lisa :)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.