„Sonntags-Selfie“

Halle Leute :)

Vatti und ich haben heute kurz den Krümmer mit einer neuen Schelle wieder festgeschraubt ! Dieser hatte sich gelockert durch die ganzen rasanten Fahrten, die wir immer so erleben 😛 😀

IMG_6598.JPG
Ich wünsche euch allen ein schönen Restsonntag :)

Eure Lisa <3

Geschrieben von Lisa am 16. November 2014 in Basteln. | 7 Kommentare »

7 Kommentare

  1. Linus schrieb:

    Hi Lisa,

    „rasante Fahrten“ klingt super 😉
    Ente im Winter fahren stell ich mir eh ziemlich cool
    vor – super gemütlich und abenteuerlich ( mit sehr viel Zuspruch beim Starten und so 😀 …?! )!
    Dir eine ganz schöne Adventszeit und super
    Winter-Watscheln wünscht Dir

    Linus

  2. Lisa schrieb:

    Hey Linus :) danke schön !
    Oh ja das stimmt, es gibt immer wieder Wunder in der Winterzeit vor allem wenn Schnee liegt, da ist die Ente schon mal das einzige Fahrzeug mit dem man aus unserer Einfahrt raus kommt 😀
    Ja klar sie braucht extra Motivation im Winter um anzuspringen aber das macht man ja gerne 😛 man wird zwar manchmal etwas komisch angeguckt wenn man 2-3 Anläufe braucht bis sie dann endlich angeht, aber die Blicke wiederum
    sind total lustig 😀 Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten :)) !
    LG Lisa

  3. Linus schrieb:

    … Mensch wie klasse! Meine Patentante, die früher auch eine Ente hatte und durch die ich überhaupt den Entenvirus bekommen habe 😉 , erzählt um diese Zeit immer die coolsten Entchen-Winter-Geschichten: Alle blieben stecken – Ente kam überall hin 😀 Scheint ja wirklich wahr zu sein, wenn Du das auch so erzählst – super cool! :-)
    Und das mit dem Starten vermisse ich schon – Enten leben halt – das gehört ja einfach dazu, oder? 😉
    Den Klang beim Starten – WUNDERBAR! :)
    Habe auch das ein oder andere Video vom Anlassen ( /von den Startversuchen 😉 ) der gemieteten Ente…
    So kann ich wenigstens immer schön hören ;D
    Also,
    Dir eine tolle Winterzeit und viel Spaß mit Deiner Ente,
    LG Linus 😉

  4. Lisa schrieb:

    Hey Linus,

    sorry dass Ich mich jetzt erst mal wieder melde.
    Das ist echt lustig, wenn man sich unterhält mit einem Entenbesitzer/Entenliebhaber und man die selben Geschichten zu erzählen hat 😀

    Ja das stimmt! Der Klang, der Geruch, das Fahrgefühl all das ist Unersetzbar und ich liebe es! 😛

    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf dem nächsten oder übernächsten Ententreffen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Linus schrieb:

    Hi Lisa!

    … Na, fährst du schon offen?
    So ein tolles Enten-Wetter, oder?
    Ich stecke grade in meinen letzten Abiklausuren und denke
    zur Motivation immer ans sommerliche Entenfahren 😉
    Im Sommer habe ich wieder eine Ente gemietet ( diesmal eine ROTE 😀 ) mit der wir in den Urlaub fahren – ich warte natürlich schon sehnsüchtig und kann es kaum erwarten :)
    Aber dauert jetzt ja nicht mehr so lange…
    Hoffe Du startest auch fit in die Enten-Frühlings-Saison und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fahren 😉
    Mit den Ententreffen wär wirklich mal cool – Wuppertaler Ententag war ja irgendwie letztes mal nicht?!
    Egal, wir schaffen das mal 😀
    Machs gut

    Linus

  6. Dominik schrieb:

    Hallo Lisa,

    hoffe dein Entchen fährt noch fleißig durch die Welt :-)

    Einen schönen Start in die Rolldachoffensaison!!

    Dominik (eben Zündschloss gewechselt) & Bertine (nun mit H-Kennzeichen)

  7. Lisa schrieb:

    Heeey Dominik!

    uns kann nichts in der Welt trennen! Wir fahren immer noch fleißig überall hin, wo wir hin wollen 😀 Kann mich auf keinen Fall beklagen, es ist definitiv noch so schön wie in den Anfängen!!!!

    Das klingt ja super! Dann hat es Bertine jetzt auch geschafft stolz mit einem H-Kennzeichen durch die Welt zu cruisen!

    Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Jahr auch an dem Ententreffen „Oldchaterents“ da bist (25-27.09), wenn ja dann werden wir uns mal wieder sehen, denn ich werde da sein!

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Entenschnattern mit sommerlichem Feeling!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.