„Der Zeitungstraum!“

Hallo meine Lieben :-*

Unverhofft kommt oft!
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Geschichte mit meiner kleinen Ente eine wunderschöne „never ending Story“ ist! So hat es mein Vatti betitelt! 😀

Nachdem meine Ente vor ca. 2 Wochen ungeahnt die Titelente des Berichtes „Wir suchen Ihre Enten-Geschichten“ der WAZ war, habe ich mich so darüber gefreut, dass ich gleich mal dem WAZ-Team eine E-Mail geschrieben habe. Bilder, wie ich mein kleines Goldstück gefunden habe, sowie mehrere kleine Zwischenschritte während der Restauration hing ich mit an die Mail.

image2 image1

Nachdem ich keine Antwort per E-Mail bekommen habe, gab es eine umso größere Überraschung am Samstag morgen (25.07.2015), als ich von diversen Personen aufmerksam gemacht wurde, dass ich erneut mit meiner Ente in der Zeitung bin.
O-Ton von meiner Oma: „Liiiiiisaaa, du bist in der Zeitung in der Mitte des Bochumerteils über die ganzen zwei Seiten, wie schöööön!“ 😀
Ich bin direkt zum Kiosk geflitzt und habe mir die aktuellste Ausgabe der WAZ geholt und den Bochumerteil aufgeschlagen, Woooow!
Ich bin echt total überwältigt gewesen und habe mich „tierisch“ gefreut!
Hiermit möchte ich nochmal vielen Dank an das WAZ-Team sagen, dass sie so einen schönen Artikel mit wundervollen Entengeschichten gezaubert haben.

hihi höhö image3

 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag!
Habt Spaß und geniiiießt das Leben :-*
Eure Lisa!

Geschrieben von Lisa am 26. Juli 2015 in Bekanntschaft mit Fernseh' und Zeitung. | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.