Ein kleiner Traum für die Zukuft

Manchmal stell ich mir vor wie  meine Zukunft aussehen könnte .
Ich habe letztens mit meiner Freundin darüber nachgedacht, wo die erste fahrt mit meiner Ente  hingehen könnte.
Es gibt so viele Möglichkeiten , wenn man Auto fahren kann 🙂
Wir würden uns morgens ein paar Sachen zum Essen  in meinen Kofferraum packen und losfahren. Vielleicht fahren wir nur ein bisschen spazieren, setzen uns irgenwo auf eine schöne Wiese und Piknicken .
Oder wir werden uns ein festes Ziel aussuchen und dorthinfahren und vielleicht eine oder zwei Nächte dort bleiben und dann weiterfahren.
Ich finde dieser Gedanke ist sehr schön… Ich freu mich schon 🙂

Geschrieben von Lisa Ostermann am 23. Oktober 2010 in Zukunft. | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. beste Freundin schrieb:

    Soooo schön.
    Und egal wo wir hinfahren, WIR fahren hin. Du und ich. Mit deiner Ente. Die wir zusammen zusammengebaut haben. Also du und dein Papa und dein Opa und … Ich. 😀
    Ich freu mich auch. 😉

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.