Jetzt kommt Glanz in die Hütte

Da bin ich mal wieder,
ich kann euch sagen, es ist eine Menge passiert. Am Montag morgen ist Papa angerufen worden, das spontan ein Termin in der

Lackierei  frei geworden ist, also wurde das Entlein schnell verladen.

Und schon am Donnerstag konnten wir alle Teile im neuen Glanz abholen.

DER ABSOLUTE WAHNSINN.

Hier ein paar Eindrücke.

Ab jetzt geht es los mit dem Zusammenbau ich freu mich drauf und ich werde euch auf dem laufenden halten

Gruß eure Lisa

Geschrieben von Lisa Ostermann am 5. Dezember 2010 in Allgemein. | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Konrad schrieb:

    Wie die ente jetzt glänzt ;D wie neu geboren. Richtig BOmbe 😉

  2. Patricia schrieb:

    Die Ente erwacht zu neuem Leben und eh wir uns alle versehen kommt die liebe Lisa mit der knallroten Ente zur Schule geflitzt 🙂

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.