Baustopp !!!

Hallo Leute da bin ich wieder…

Leider muss ich euch sagen , dass es im Moment ein paar Probleme gibt …
wegen diesem … Wetter kann ich nicht mein schön neues lackiertes Häuschen zu mir holen und es auf mein Fahrgestell setzten.
Wir müssen daher solange warten, bis man wieder normal auf den Straßen fahren kann : (

Hier seht ihr die momentane Wetter Lage:

Und hier ist mein neues lakiertes Häuschen  :-*

Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert bis ich endlich mein Häuschen bei mir habe ; )
Bis dahin eure Lisa

Geschrieben von Lisa Ostermann am 19. Dezember 2010 in Allgemein. | 2 Kommentare »

2 Kommentare

  1. Philipp schrieb:

    Hi Lisa,

    toller Blog den du da hast und natürlich ein geiles Projekt. Ab Dienstag soll es wärmer werden, dann kannst du sicher weitermachen. Ich warte auch zur Zeit auf „besseres“ Wetter.

    Viel Erfolg bis demnächst.

    Philipp

  2. konrad schrieb:

    Jepp stimmt ab Dienstag soll alles auftaun. Wird auch mal Zeit , ich hab keine lust mehr auf die kälte und den Schnnee.

    Hoffe mal das Häusschen kommst schnell an seinen richtigen Ort.
    Schöne Grüßé ;*

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.