Meine Stoßstange und meine Sitzschienen

Hallo Leute 😀
Papa hat auf der Arbeit meine Stoßstange poliert und meine Sitzschienen gesandstrahlt.
Hier ein paar Foto von meiner Stoßstange:
Vorher:                                     Nachher:

Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen 😀

Und hier ein paar Fotos von meinen Sitzschienen:
Vorher:                                     Nachher:

Ab und zu kommt bei und Theo Weigel und der Wahnsinn vorbei…

Bis bald eure Lisi ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 23. Januar 2011 in Basteln. | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Martin schrieb:

    mmh…

    Ich meine, dass dein Papa sich bei der Arbeit ein wenig zu viel mit „Schwarzarbeit“ beschäftigt…

    Hoffentlich merkt der Chef das nicht (oder er hat am Ende sogar zu wenig Zeit für meine eigene Schwarzarbeit) 😉

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.