Das Erste Mal ;)

Hallo Leute ^^
Endlich ist es so weit ! Mein Entchen hat das erste mal geschnattert 😀
Am Samstag kam Andreas vorbei und hat uns beim anschließen des Motors geholfen.
Papa hatte fast alle Kabel richtig angeschlossen , bis auf eins… das war aber richtig sch*** !
Denn er hatte ein Massekabel auf den Pluspol gelegt…
Das abgebrannte Kabel war aber schnell wieder neu Isoliert 😀
Und dann ging alles doch ganz schnell.
Hört einfach mal genau hin … und genießt es 😀

HURA HURA !! Sie lebt 😀
Man bekommt immer eine Gänsehaut ,wenn man den Motor startet.
Trozdem muss ich mich noch daran gewöhnen , dass das Zündschloss auf der linken Seite ist… aber das haben ja auch nur die coolen Autos,
z.B.: Citroën,Porsche und Ferrari !
Liebe Grüße
Eure Lisi ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 24. Januar 2011 in Basteln. | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.