Puuuhhh…was ein Stress

Hallo ihr Lieben,
kann euch sagen, momentan ist es irgend wie anstrengend.
Mein Praktikum nimmt mich ganz schön in Anspruch und wenn ich abends Zuhause bin muss ich mich um meine Anmeldung bei der Fahrschule kümmern.
Darum musste mein Entchen für ein paar Tage warten : ( !
ABER: Am Wochenende nehmen wir neue fahrt auf…
Als erstes fahre ich mit Papa, Hannek, Rene und Andi nach Bremen zur Bremen Calssic.
Meine erste Oldtimer-Messe!!! Die Deviese: TEILE JAGEN !
Und am Sonntag schrauben wir dann alles an ,was wir so gefunden haben : )
Hier ist der Link zur Bremen Classic Motorshow :

http://www.classicmotorshow.de/

Bin gespannt was wir alles sehen werden 😀
Werde euch davon berichten.
Lg Lisi ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 1. Februar 2011 in Allgemein. | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.