Mein erster Entenflug ♥

Huhu : )
Ihr könnt es nicht glauben… Ich bin zum aller ersten mal meine Ente gefahren!!!
Das ist so ein aufregenders aber doch schönes Gefühl : D
Seht euch das Video an und schmunzelt ein bisschen vor euch hin.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Dennoch bleiben noch ein paar Kleinigkeiten zu machen…wie die Blinker anschließen, die Leuchten montieren, die Rückleuchten anschließen , die Bremsen einstellen, die Musikanlage einbauen und mein Entchen zu schmücken … darauf könnt ihr euch schonmal freuen …
Ich freu mich schon auf das, was jetzt in der Zukunft noch auch uns zukommt 😀
Lg eure Lisi ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 14. Februar 2011 in Basteln. | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Annika schrieb:

    JAAAAAAAAA! 😀 Sie fährt!!! 😀 Respekt. So weit seit ihr also schon. 🙂 Wirklich cool! (:
    Und wer braucht schon Blinker, Leuchten, Rückleuchten und so? 😀
    Ich bin gespannt, wie dein Entchen dann geschmückt aussieht und freu mich auf die erste Fahrt. 🙂
    :*

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.