Wuppertaler Ententag

Hallo liebe Entenfreunde 🙂

heute waren Mama, Papa und Ich auf dem Wuppertaler Ententag, am TÜV Rheinland .
Es hat mir viel Spaß gemacht und wir haben wieder sehr viele nette Leute kennen gelernt 😉
25 Grad und blauen Himmel, da macht die Fahrt durchs bergische Land einfach Spaß ^^
Dies war mein erstes 2cv Treffen , wo Ich am Steuer saß und gefahren bin ;D hihi !!!
Nun zeige ich euch ein paar Fotos…

Hier würde Papa auch schwach werden ,bei dieser schönen Kastenente.

Ein tolles Gespann.

Man kann seine Ente auch ein wenig Umbauen.

Auch diesen Entefahrer durfte ich kennen lernen ;D Er hat ca. 400.000 km mit seiner Ente Weltweit gefahren 🙂
Und so sieht sein Wohnzimmer aus ^^

Und Enten können wirklich fliegen ;D

War ein super Treffen, ich freu mich schon auf das nächste.
Und absofort lese ich den ENTENSCHNABEL 🙂
Lg eure Lisa ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 25. September 2011 in Allgemein. | 3 Kommentare »

3 Kommentare

  1. Dominik und Esther schrieb:

    Hallo Lisa,

    war sehr nett dich und deine Familie mal „in live“ zu treffen!

    Schönes Entchen hast du, und schön weiterpflegen ;-). Aber da mach ich mir keine Sorgen….

    Soll dich und deine Familie auch von meiner Frau grüßen, sie konnte leider nicht zum Ententag erscheinen.

    Liebe Grüße

    Dominik

  2. Lisa schrieb:

    Hallo Dominik 🙂
    war super auch dich mal kennen zu lernen :))
    Ich fand den Ententag richtig schön und das Wetter hat auch mitgespielt ;P
    Bestell deiner Frau bitte liebe Grüße zurück ;))
    Wir werden uns bestimmt auf dem nächsten Ententreffen sehen ;))
    Liebe Grüße
    Lisa ;D

  3. Christian Ulrich schrieb:

    Hallo Lisa,
    toole Ente hast du da. Es gibt bei dir in der Gegend noch so einige Entenfahrer, wie du auf dem TÜV Treffen gesehen hast.

    Schau mal auf unsere Website, da erkennst du unter anderem den Dominik wieder. Wir würden uns freuen, wenn du uns mal auf unserem Treffen auf Christi Himmelfahrt besuchen kämst.

    Auch gibt es nächstes Jahr in der Nähe ( Asbach) das deutsche Ententreffen. Nicht so groß wie das Welt-Ententreffen dieses Jahr in Frankreich, aber sicherlich sehr imposant.

    Nen knitterfreien Flug

    wünscht

    Christian“Culrich“Ulrich

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.