Unterbodenwax

Hallo liebe Entenfreunde 🙂

Heute morgen sind Papa,Mama und Ich nach draußen in die Garagen gegangen und haben die Autos ( Ente,Mini) Winterfest gemacht.
Auf dem Programm stand, die Autos mit Unterbodewax auszustatten.
Dafür haben wir ein paar Flaschen „Normfest Unterbodenschutz auf Waxbasis“ bestellt.

Zum erstenmal sollte ich das Entchen auf die Rampe fahren…
Ich sag nur eins: ANGST!
Ich benötiogte bestimmt 5 Anläufe bist ich dann endlich mich getraut hatte, bis nach ganz oben zu fahren und dann erst zu stoppen 😀 *haha*
Als erstes war der vordere Teil dran.

Danach war der hintere Teil an der Reihe.
Das hieß NOCHEINMAL die Rampe hochfahren 😉

Dank Papa, ist nun mein Entchen auch von untern vor dem Winter geschützt.
Auch diesmal hat Papa sich richtig in Schale geworfen ;D
Ich finde ihn hübsch *hihi*

Für den weiteren Schutz haben wir noch ein Verdeck geholt, der die Fenster und das Dach abdeckt.
Nun ist meine Ente Winterfest und ich kann beruhigt sein 😉

Eure Lisa ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 9. November 2011 in Allgemein. | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.