Scheibendichtung

Hallo Leute 😉

Da wir vermuten , dass das Wasser durch die Frontscheibendichtung hineinkommt haben wir diese erneuert.
Erstmal haben wir die Frontscheibe gaaaaaaaaaanz Vorsichtig aus dem Rahmen genommen 😉

Puuhh…zum Glück ist nichts passiert…Sie ist noch heile !
Nachdem haben wir die alte Dichtung von der Scheibe entfernt und festgestellt, dass sie schon porös war.
Ist ja klar, dass das Wasser sich daher den Weg sucht.

Die neue bestellte Dichtung war so eng, dass wir nach den aufziehen Fingerschmerzen hatten 😛

Doch das Endergebnis lohnt sich.

Und auch hier können wir jetzt ausschließen, dass das Wasser durch die Windschutzscheibe rein kommt…
Das war der 2 Streich von der Bekämfung des Undichtigkeitsproblems 🙂

Eure Lisa ♥

Geschrieben von Lisa Ostermann am 23. November 2011 in Allgemein. | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.